Startseite
  Archiv
  Kartenhaus
  Bettmensch
  Fundbox - Komisches und Kurioses
  Gästebuch
  Kontakt

   Katja
   Oli
   Maddin
   Fabi
   Alex
   Marco
   Marius
   Franzi
   Anne
   Katrin
   Wittlage
   Lost and Found: Richtig cool einkaufen!
   TVK-Page
   SFZ-Kappel
   Gymipage
   Olli Schulz
   IZETIT

http://myblog.de/bettmensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Halli Hallo!

Ihr fragt euch vielleicht: warum Bettmensch? Was isn das? Tja, das will ich euch erklären:

Ihr kennt vielleicht den Olli Schulz. Er und sein Hund Marie haben unter dem Titel "Bettmensch" ein Supergeiles Lied geschrieben! Hier die Lyrics:


Bettmensch

Ich bin ein kleiner Superheld
Den keiner braucht auf dieser Welt
Ich habe keinen Umhang
Doch das ist nicht das Drama
Müde träge immer schlaff
Das ist meine Superkraft
Und ich trage ein Pyjama

Meine Stärken sind die Schwächen
Doch ich werde die Guten rächen
Und die Bösen verschlafen bestrafen

Denn ich bin Bettmensch
Halb Mensch und halb Bett
Ich sehe komisch aus
Bin eigentlich ganz nett

Ich bin Bettmensch
Halb Bett und halb Mensch
Ich bin Superheld
Doch hab nur wenig Fans

Mit einem großen Spannbettlaken
Bin ich immer gut beraten
Und ich mach es mir gemütlich
Zwischen Daunen und Federkern
Lieg ich wirklich gern
Hier ist meine Welt noch friedlich

Bitte jetzt nicht stören ich will
Brian Wilson hören
Denn der weiß wovon er singt
Und meine Mutation beginnt

Ich werde Bettmensch…

Gibt es denn nicht irgendwas
Das schnell und wirksam hilft
Gegen eine Lebensform
Die man für mich entwirft
Selbst die Menschen die ich kenn’
Sind mir manchmal völlig fremd
Und ich muss immer ganz schnell weg
Zurück in mein Geheimversteck

Und werde Bettmensch…


Das Lied gefällt mir total un spricht mir aus der Seele! Mein Bett ist mein absoluter Lieblingsplatz, ich schimmel (an dieser Stelle ist ein lieber Gruß an Rebbi angebracht :-)) soo gern drin rum weil es ist so groß und weich und so. Also auf jeden fall gehts mir auch immer so dass ich mir eigentlich sicher bin dass ich auch so ein kleiner Superheld bin. Aber irgendwie scheint mich keiner zu brauchen und niemand sieht meine Superkräfte! Und deshalb gibt es so eine gewisse mentale Verbindung zwischem Olli und mir. Ich denke mal dass ich bestimmt nicht damit aufhöre ein kleiner Held zu sein nur weil mich keiner als Held haben will. Aber ich werde euch allen immer helfen und versuchen euren Alltag schöner und je nach Situation auch erträglicher zu machen. Und meine geheimen Zauberkräfte helfen mir dabei!

Also, unterschätzt niemals einen bettmensch, wer weiß wie schnell ihr ihn braucht!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung