Startseite
  Archiv
  Kartenhaus
  Bettmensch
  Fundbox - Komisches und Kurioses
  Gästebuch
  Kontakt

   Katja
   Oli
   Maddin
   Fabi
   Alex
   Marco
   Marius
   Franzi
   Anne
   Katrin
   Wittlage
   Lost and Found: Richtig cool einkaufen!
   TVK-Page
   SFZ-Kappel
   Gymipage
   Olli Schulz
   IZETIT

http://myblog.de/bettmensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf ganz speziellen Wunsch unserer lieben Freundin Katja schreibe ich jetzt mal wieder was. Innerer Schweinehund hin oder her, sie hat Recht. Es wird wirklich Zeit. Zeit, oh ja. Überlegen wir doch erstmal, für was wir alles Zeit brauchen, für wen wir mehr Zeit investieren sollten. Und da fallen mir gleich ein paar liebe Menschen ein, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe und für die ich mir wohl wirklich mal ein bisschen mehr Zeit nehmen sollte. Und es gibt auch ein paar Sachen, die ich schon lange nicht mehr gemacht hab: Ausgiebig telefonieren, ein gutes Buch lesen, früh ins bett gehn, mein Zimmer aufräumen, mich um Weihnachtsgeschenke kümmern und so weiter und so weiter. Leider hab ich viel zu wenig Zeit für sowas, und das ist sehr schade. Aber für was mir nie die Zeit fehlt ist Essen! Und ich freu micxh auch schon ganz arg auf heut Abend - es gibt Schupfnudeln . . . 

Nehmt euch Zeit für das, was euch wichtig ist - oder was euch einmal wichtig war. . .

Lg, Stephi

19.12.06 10:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung