Startseite
  Archiv
  Kartenhaus
  Bettmensch
  Fundbox - Komisches und Kurioses
  Gästebuch
  Kontakt

   Katja
   Oli
   Maddin
   Fabi
   Alex
   Marco
   Marius
   Franzi
   Anne
   Katrin
   Wittlage
   Lost and Found: Richtig cool einkaufen!
   TVK-Page
   SFZ-Kappel
   Gymipage
   Olli Schulz
   IZETIT

http://myblog.de/bettmensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Back to Baden Würtemberg

hey Hu liebe Leute! Bin wieder im Land! Zwar noch bei meiner Mutter, aber macht nix. Hab ne echt coole Woche hinter mir: Erst warma Verwandte besuchen und ich hab lauter Leute wiedergesehn die ich echt schon fast vergessen hatte! Abe rich mag meine Verwandschaft doch sehr, ja. Dann warma noch 3 Tage in Weimar, einfach mal so. Hatten voll des deluxe Hotel, mit Sauna un Pool un alles drum un dran! Und das Frühstück, oh mann!!! Weimar is auf jeden Fall ein sehr schönes Städtchen wos viele intressante Sachen zu sehn gibt. Empfehl jedem, der zufällig mal in der Ecke is, da vorbeizuschaun. Und die Gedenkstätte Buchenwald, absolut sehenswert!

Gebt mir Materie, ich will eine Welt daraus bauen!

So. Weiter im Programm. Was könnt ich noch über die woche berichten? ja, also mit meiner Mum hab ich mich wirklich gut verstanden und es war gar nich so schlimm wie ich dachte das es wird. Die nächste Woche könnte noch mal sehr hart werden, aber da lass ich mich jetzt mal überraschen und blicke optimistisch in die Zukunft

Jo. hinzuzufügen wäre dem nur noch, dass ich aus meinem schlimmen schwarzen Loch raus und jetzt wieder voll auf der Höhe bin. Alle Kreativität ist - endlich, endlich!!!! - wieder da und ich fühle mich wirklich gut! Hab noch paar Tipps für alle denen langweilig ist: In der Videothek "Soloalbum" auslehen, echt lustiger Film! 2.: Ins Kino gehn und dort "Französisch für Anfänger" anschaun. Meiner Meinung nach keiner der typischen Teeniefilme, sondern richtig süß, mit guter Musik und vielen vielen lustigen szenen! Und, mein 3.Tipp: Reggae (schreibt ma des so? Hab ich noch nie drüber nachgedacht...) und was die Ossis darunter verstehn unter www.jumpradio.de und dann auf "Ronny Trettmann: Der Sommer ist für alle da". Viel Spaß dabei

Das einzige, über was ich mich jetzt noch beklagen könnte ist das echt assige wetter. Wenn ich aus dem Fenster kucke könnt ich kotzen, echt!

Am Freitag komm ich wieder heim, und dann will ich gefälligst mal wieder alle Leutz wiedersehn! So!

Und jetzt, keine Wurzeln auf den Lippen schlägt das Wort, sag ich tschüss und bis dann dann mal

Liebe Grüße an alle leute aus Kappel, Achern, Mösbach und Sachsen-Anhalt

28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung