Startseite
  Archiv
  Kartenhaus
  Bettmensch
  Fundbox - Komisches und Kurioses
  Gästebuch
  Kontakt

   Katja
   Oli
   Maddin
   Fabi
   Alex
   Marco
   Marius
   Franzi
   Anne
   Katrin
   Wittlage
   Lost and Found: Richtig cool einkaufen!
   TVK-Page
   SFZ-Kappel
   Gymipage
   Olli Schulz
   IZETIT

http://myblog.de/bettmensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huhuuuu zurück!

Halli Hallö! Bin endlich ma wieder im Internet unterwegs und bin dabei auf myblog.de gestoßen So. was gibts zu erzähln??? Hock bei da Silvia rum un blockier ihren Verkehr... Was hab ich heut gemacht? Ja, geschafft hab ich. Hab nämlich nen ziemlich luschtigen Ferienjob beim Hartmann in Achern So. War cool, un verdien endlich Geld, jihhaaa!

Heeut Abend is ja 10er Fescht. Freu ich mich echt schon drauf, bloß das Hin und Her wird schwierig. Egal. Wird geilö! Und morgen wieder um 7 Aufstehn! Jaaaa!!!

Muss jetzt Eis essen...

Liebe Grüße, tschöö, Stephi

 

3.8.06 13:08


Vermissen, Baby!!!

6.8.06 14:06


Liebe Leute, wir hatten gestern seit langer zeit mal wieder ein Sorry-Treffen! Und ich muss sagen: es geht voran! Freut euch schon mal auf ne richtig geile Welcome Back Ausgabe unserer sehr tollen Schülerzeitung!

Grüße, Stephi

6.8.06 14:46


Unglaublich!

Freunde was sind denn das für Sommerferien???? Wo bleibt die Sonne? wo bleibt die wärme? Es ist ja echt unglaublich wie megaunfair die Ferien verteilt wurden, echt! Und: Alle sind irgendwie fort un ich hock einsam und allein vorm PC rum.  Ich pendle zwar in regelmäßigen Abständen zwischen Kappel und Achern hin und her, aber das mach ich auch nicht mehr lange: Am sonntag geh ich zu meiner Mum! Tja, die freut sich schon. Aber was ist mit mir? Ich will nich 2 Wochen weg sein!!!!!  Manno!!! Dummerweise hab ich keine Wahl..... Seit froh das eure Eltern nich getrennt sin sag ich euch! Is ne Scheiß Situation manchmal, so als Scheidungskind...

Aber: es gibt einen Lichtblick! Nämlich das Killerpilze Konzert am WE! Lacht ruhig! Aber ich finds geil, und das wird garantiert ne fette Party am See! Und: Im Auftrag der Sorry hoff ich auf ein exklusives Exklusivinterview mit den 4 Schnuckels!  Un hinterher dann noch chillig einer tringe!    Super Plan oder? Da gibts echt nur noch eins hinzuzufügen: "Und die Welt ist wieder im Lot!" (An dieser Stelle: megalieber Gruß an meine allerbesteste Freundin Rebbi!!!!)

So. Jetzt recherchier ich ma nochn bisschen. Bis zum nächsten Mal an dieser Stelle1 Liebe Grüße, eure Stephi!

9.8.06 16:54


Wie soll ich sagen? Am besten ich sag ma: Scheiße. Das scheiß gefickte Killerpilzekonzert wurde ins scheiß OM im scheiß gefickten Offenburg verlegt! Dreck sag ich euch! Jetzt geh ma halt doch aufs scheiß Bockbierfest . . . Das scheiß Wetter kotzt mich an, und alles andere auch! Ich verabscheue Alkohol, ich hasse scheiß arschgefickte Zigaretten. Ich hasse die zeit zwischen halb 4 und halb 7, weil da absolut nix im Fernseh kommt! Ich hab keine Lust auf die nächsten zwei Wochen, und ich hasse die scheiß Tokio Hotel Assis! Ich hasse Aggro Berlin und ich hasse die ganzen schwulen Tussibands wie Shanadoo und Pussycat Dolls und son Müll!  ...mehr fällt mir grad nich ein...

 

11.8.06 16:17


Bis SAMSTAG!!!

Muss noch bis samstag hier bleiben...
22.8.06 17:07


Juhuuuu! Morgen gehts wieder heim! ja! Und dann erstma ans Dorffest in Kappel. Wer weiß obs gut isch, aber auf jeden Fall mal paar Leutz treffen. Montag muss ich dann zwar schon wieder schaffen, abe rwas solls. Wenigstens daheim/Wohnwagen. Ach mann, ich liebe den Wohnwagen! Leider is das Wetter ziemlich unbrauchbar, aber machen wir einfach mal das beste draus. Ich werde die drei schulfreien Wochen auf jeden Fall trotzdem noch genießen!

Liebe Grüße an alle, Stephi

25.8.06 21:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung