Startseite
  Archiv
  Kartenhaus
  Bettmensch
  Fundbox - Komisches und Kurioses
  Gästebuch
  Kontakt

   Katja
   Oli
   Maddin
   Fabi
   Alex
   Marco
   Marius
   Franzi
   Anne
   Katrin
   Wittlage
   Lost and Found: Richtig cool einkaufen!
   TVK-Page
   SFZ-Kappel
   Gymipage
   Olli Schulz
   IZETIT

http://myblog.de/bettmensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bin wieda da!!!!

So. Jetzt hammas endlich geschafft un sin widda zurück in Deutschland. Nachdem der DrecksPC in Spanien einfach nich mehr wollte un mich mächtig geärgert hat kann ich jetzt endlich wieder bloggen. Heut Nacht um 12 simma in Zamora fortgefahrn un um 8 heut abend endlich angekommen. Die Rückfahrt jetzt war fast noch schlimmer wie die Hinfahrt, ich musst mich echt megazusammenreißen nich einfach total durchzudrehen! Aber: Jetzt könnt ich durchdrehen! Hallo? Wieviel Grad hamma bitteschön? es is so schweinekalt, un wir ham Juni! Das gibts doch gar nich! Vom supersonnigen KurzehoseTshirtland komm ich direkt ins HandschuhMützeSchalZuhause! Manno! Und wenn das hier die ganze Zeit so war, dann tut ihr mir echt mächtig leid!

So. Jetzt bin ich ertsma total am Ende un leg mich jetzt hin und hol mal ne ganze Menge Schlaf nach! Gute NAcht *gähn*

4.6.06 22:15


WM, 2. Tag!

Heyli Heylo! Hab mir grad noch das letzte Spiel für heute reingezogen und muss sagen, das war echt das spannendste! Argentinien gegen Elfenbeinküste, super Spiel sag ich nur! Die Elfenbeinküstler ham wunderbar gespielt, und ich finds echt schad dass sie verloren ham. Den Ausgleich hätt ich ihnen echt noch gegönnt, dafür das sie so gekämpft haben! naja, Sieger der Herzen sinse auf jeden Fall, und das ist doch viel mehr wert oder? Trinidad&Tobago gegen Schweden fand ich au recht spannend, und ich freu mich echt übers 0:0! Die ham au gekämpft bis zum Schluss, und as zu Zehnt! Tja. England - Paraguay fand ich dagegen ziemlich langweilig, warn zwar in Achern, aber weils dann nur so dahergeplätschert is hamma uns die 2.Halbzeit daheim vorm Fernseh gegeben. Das 4:2 durfte ich in Backnang auf Großleinwand miterleben, un ich freu mich echt schon auf die nächsten Wochen! Hoff ma sieht sich mal in Achern oder so! Jetzt bin ich aba erstma ziemlich kaputti, un deshalb sag ich ma gut nacht!

Also: Gut Nacht, grüßls, Stephi

10.6.06 23:05


???

Halli Hallo! Ja,diese 3 Fragezeichen! Denn ich frag mich wirklich in letzter Zeit sehr viel. Und: Ich werde ganz unerwartet vor ziemlich große Probleme gestellt, so wie grad eben ganz zufällig: Ich hab grad (!!!) festgestellt, dass wir gar kein PowerPoint ham! Toll! Was soll ich jetzt machen bidde? Die Alternative/Plan B ist ein grausamer Folien- und Fresszettelsalat! Plan A wäre im Moment auf jeden Fall: Nochma verhandeln un die GFS auf Montag verlegen, weil am WE bin ich ja bei meiner Mum (*kotz*) un die ham PowerPoint. dass heißt: Drückt mir alle fein die Daumen dass ichs hinkrieg - ansonsten droht schuften bis spät in die Nacht . . .

3 Fragezeichen . . . das ist es was ich zurzeit sehe. Nich mal auf irgendwas Spezielles bezogen, sondern einfach so, weil ich mich mal wieder frage was wir hier eigentlich machen, was unsere Aufgabe hier ist und was danach kommt. Was passiert mit uns, wenn alles mal vorbei ist? . . . (Eigentlich will ich auf das Problem ja gar nicht genauer eingehn, aber vllt wirds ja mal Thema einer Zusatzseite (falls ich irgendwann mal Zeit für solche sachen hab...)) Mit den Fotos wurds leider wieder nix, weil grad die besten viel zu dunkel sin! Deshalb muss ich da erst ma noch Bilderexpertin Isabel um Rat fragen, un dann seh ma weiter

Wisst ihr was? Erdbeeren sind das geilste was es gibt! Und Kirschen! Und Ananas! Ich liebe den Sommer!

... sorry, aber muss jetzt erst ma futtern, hab grad so total die Gelüste... Mfg, Steph

28.6.06 16:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung