Startseite
  Archiv
  Kartenhaus
  Bettmensch
  Fundbox - Komisches und Kurioses
  Gästebuch
  Kontakt

   Katja
   Oli
   Maddin
   Fabi
   Alex
   Marco
   Marius
   Franzi
   Anne
   Katrin
   Wittlage
   Lost and Found: Richtig cool einkaufen!
   TVK-Page
   SFZ-Kappel
   Gymipage
   Olli Schulz
   IZETIT

http://myblog.de/bettmensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo Welt!

Endlich hab ich ma wieder die Möglichkeit zu bloggen! Und, obwohl es heut jetzt schon Mittwoch is:

Was ein hammergeiles Konzert! Montag war ich nämlich beim Silbermondkonzert, und das war echt da Hammer! Nur das beste vom besten aus beiden Alben, un mega die Stimmung! Un die Kerls sehn sooooo gut aus, einer besser wie da andre! Mann, ich hätt mich so geärgert wenn ich meine Karten vertickt hätt, echt! Und: Jetzt hab ich auch richtig coole Autogramme auf da Schuh und jetzt zieh ich sie nie wieder aus, weil ER HAT MEINE SCHUHE ANGEFASST! Oh mein Gott  Auf jeden Fall wars voll toll weil Silbermond nämlich au volll die tolle Band is! Also, falls die ma wieder auf irgendwelchen Festivals in da Nähe spieln empfehl ich allen sich das auf keinen Fall entgehen zu lassen!

Gestern war ich dann halt total am Ende, aber sobald ich wieder daheim war war ich sofort wieder fit un bin dann noch zur Rebbi un dann mit ihr zusammen in da BeyondGoodAndEvil Bandprob rumgechillt un ich muss sagen es war echt lustich! Auf jeden Fall sin se jetzt total dabei am 19.Mai! Alla Jungs, seid kreativ un übe noch schön!

Heut war dann en mehr oda weniger Tag. Gut war: Die neue SORRY is da un is echt gut un wir ham echt schon paar verkauft! Un wir können stolz auf uns sein, jawoll!  Lustig war: Ich un Marius ham die allerersten Yellow shiets of paper geerntet! Un das is doch au ma ne leistung, odda? Ansonsten, kei Plan. da Rest war bissl öde. Aber zumindest hats nich geregnet, un das is doch au ma was.

so. Das wars au schon wieder. Grüßls, Stephi

10.5.06 16:39


was ich im Blog von vor paar minuten noch vergessen hab: Die Party steigt im alten Feuerwehrhaus. Wegbeschreibung: Einfach kappel durchfahrn bis die HAuptstraße nen schlenzer nach links macht. Da müsst ihr gradeausweiterfahrn, um die Kirche rum. dann seht ihrs eigentlich schon. (Für die ganz doofen: Grau, vergammelt und gegenüber vom GZ) Also. Wir hoffen ihr findets! Bis dann, eure Geburtstagskinders!
18.5.06 23:05


Der Abschiedsblog!

Sodeli liebe Leute! Heute ist der letzte Tag an dem ich euch mit nem Blog unterhalten kann, dann fahr ich nämlich erstma paar Tage nach Spanien. Freu mich schon, und wenn ich zurück komm und schönes Wetter is (Und wehe nich!!!) dann schick ichn Rundmail un dann mache mas Rundmailfescht am Campingplatz mit Zelte un Grille un allem. Also, in da 2.Woch alle scho mal schön was trinken, Fleisch un Campingutensiel bereithalten und auf die entscheidende Sms warten!

So. Grad im Moment simma fertig mit Grille un ham die sehr amüsanten und sehr üblen Holzwurmkumpels um uns rumhocken. Tja also sie hams am liebsten von Popoficks, warmen Brüdern, Orgasmen, ihrem Stehvermögen  un wie oft se sich einer rundahole müsse um net andauernd nen Ständer zu ham. Also die absolute Härteprüfung für jeden Erstbesucher! Und: Sie ham mit mir ein spitzen Geschäft gemacht: Jeder Kerl kann echt alles von mir kriegen - aber erst muss er einen Abend midem Sexpert, em Spinner unnem Thoma verbringen ohne auch nur einmal das Gesicht zu verziehen oder irgendwelche Laute des Ekels von sich zu geben oder wegzulaufen wie zum Beispiel da Julian . Un dann sinse aufgenommen! Also Jungs, haltet euch ran Auf jeden Fall hamma mal wieder mächtig unsern Spaß au wenns von Zeit zu Zeit echt zu weit geht. Diese kleinen Perversen echt! Wie die druf sin echt! Un hams immer nur von einem! Und, jetzt grad hammse nach Stephi gerufen, ich dreh mich um un dann: "Nee, die Stephi mit Penis!" Tja, abjetzt simma einmal Stephi mit und einmal Stephi ohne Penis. . .

So liebe Freunde. Das wars jetzt erstemal. Schreib euch aus Spanien wenns geht. Un denkt mir ja alle ans Rundmailfescht! Un wenn ihr Training habt oder sonst was, scheißegal, alles nich so wichtig, könnt ihr ausfalln lassen! Lieber futtern ma uns doch voll bis ma kotzen und saufen bis in die frühen Morgenstunden !!! NICHT VERGESSEN !!!

So. Nun ist es Zeit für mich zu gehn! Ich verabschiede mich von euch mit freundlichen Grüßen und einem dicken fetten Knutscha!

Grüßls, eure Stephi

23.5.06 22:30


Zamora!!!

Also. HJalli hallo Freunde!Bin im sonnigen, superheissen Zamora! Momentan hamma 35 Grad im Schatten un ich hock in irgendsonem gammligen Internetcafe um euch Leuten hallo zu sagen! Hier die Zusammenfassung bis jetzt:

Die Herfahrt war schomal grausam. Um halb eins nachts simma in Kappel los un um halb 10 abendds warma dann endlich in Zamora angekommen. Ich war so am Ende, das koennt ihr euch gar nich vorstellen! Das einzige was ich noch gefuehlt habe wasr pure Gleichgueltigkeit, ich war nich ma gluecklich dass ich endlich da war! Warn dann gleich noch Pinchos essen, un ich sags euch, Pinchos sin hammalecker! Am naechsten morgen hamma erstma ne Weile gepennt, dann simma an da Markt un ham uns erstma was zu Essen gekauft. Hey des war soooo widalich, echt! In dene Viecher warn noch Augen drin, un die ham mich dann immer so boes angekuckt un ich dacht NAAAAIIIIN! Holt mich hier raus! Dann warma - mit nem immernoch leichten Kotzgefuehl im Magen - in da Chocolateria, un ich sags euch, so ne Schokolade habt ihr noch nie getrunken! Lecka! Dann war ma Tapas essen, un dann gabs Mitagessen. Dann hamma siesta gemacht un als ma aufgestande sin - man glaubt es kaum! - gabs wieder was zu essen! Dann hamma Isabels Oma besucht, und da die schon ziemlich alt un krank is war das halt eher nich so toll. Naja, Altenheime sin ja sowieso nich so mein Ding... Danach simma zur Tante Emmi aufs Feld rausgefahre. Die hat 2 Hunde, un der eine is total gross un rennt immer so unkoordiniert durch die Gegend, vor dem hab ich echt maechtig schiss! Mann, ich hasse Hunde!!! Dann warn ma abends wieder Pinchos essen, un dann simma noch ne Weile durch Zamora gelaufen. Zufaellig is dieses Wochenende ein Fruehlingsgfest hier inda Stadt, un das is gut weil dann geht wenigstens bissl Party ab abends! (Waer halt bissl lustiger wenn noch paar Leutz von euch dabei waern, aber naja.) Heut morgen bin ich eigentlich die ganze Zeit daheim rumgegammelt, aber ich war schon mit im Supermarkt, un in sonem Ramschladen war ma au, un ich sags euch da muss ich unbedingt nomma hin, weil ihr kennt mich ja - da find ich immer irgendwas !

was eher nich so erfreulich is: Wir ham Cucarachas! Mann das is so widalich, die krabbeln ueberall rum! Mein Paba hat heut nacht ausversehen eine zerdappt als er aufs Klo is, un in meinem Waschbeutel warn au welche un das is einfach nur total eklich weil wir halt au gar nix machen koennen! Manno!

Mein Paba denkt drueber nach hier in Zamora ne Kaeltefirma aufzumachen. Die wollen wirklich hierher ziehen! Naja, is ja schon echt supercool hier, aber was mach ich dann ohne euch ????

Wegem Rundmailfescht: (Hab mir da nemlich noch par gedanken gemacht) Jemand muss nen Grill mitbringen, dann brauchen wir noch Kohle & Co und wir brauchen nen CDPlayer. Un einer muss nen Volleyball mitnehmen! Klaert das unter euch bitte weil ich ein fahrradfahrender Mensch bin un nich so viel transportieren kann. Freu mich auf jeden Fall schon total! (Un bitte bitte macht mit weil ich muss am Mittwoch schon wieder zu meiner Mutter fuer den Rest von den Ferien un will noch ne Weile mit euch Leutz verbringen... Waer echt supalieb!)

So. Das wars dann erstemal. Mach ja au nebenher nen Dokumentarfilm, un der wird sicher extrem geil weil schliesslich bin ich ja son ziemlich doofer kleiner Amateurfilmer un das, tja, wird witzig!

So. Dann sag ich mal tschuessi. Und: AAAEEETsch! Bei mir scheint ja die Sonne!!!  

Hasta luego , Stephi

Und: El saludo del dia goes to: Rebbi! Einfach nur weil ich sie ganz doll lieb hab un weil ich sie nimma seh wenn ich heimkomm!  Also: Hola Chica!

27.5.06 16:14


Spezieller Blog fuer Marius und Alex!

Lieber Marius, lieber Alex! Da ich es in Deutschland versaeumt habe hole ich es jetzt nach: Ich wuensch euch gaaaaaanz viel Spass in Barcelona! Gruesst mir die Peppers ganz lieb und bringt mir was mit! Viel Spass am Meer (da waer ich naelich au gern) un... einfach viel Spass halt! Ich denk an euch! Liebe Gruesse, Stephi
27.5.06 16:17


Und... Immer noch im Urlaub!!!

Hey Hu liebe Leute! Bin imer noch im supersonnigen Zamora un braeune meine wunderschoene Haut Wirklich, es is unglaublich wie schnell ich schon total extrem braun geworden bin! Das macht mir so schnell Keiner nach!

So. Was es grad intresantes zu berichten gaeb is der schnucklige Pinchos-Barkeeper. Hey der is echt megasuess und wir verstehen uns praechtig! Auf jeden Fall, ma kucken was noch draus wird! Muss ihn ma fragen ob das Chili Peppers KOnzert vielleicht uebertragen wird, weil eigentlich laeuft hier in echt allen Bars immer der Fernseh. Un dann ma kucken ob ich dann nen Abend lang komplett im Lobo verbring (das is naemlich seine Bar). Waer echt suupi!

Gestern warma in da Altstadt von Zamora. Is total schoen da, wirklich. Und ich hatte ganz viel Gelegenheit meinen Dokumentarfilm weiter zu machen. Hab ich au gemacht, un ich versprech euch, es wird megalustich! Isabel kam dann auf die Spitzenidee ich koennt den Film ja in Spanisch zeigen un en kleines Zamorareferat draus machen. Naja, es wuerd halt au fuer mich en bissl peinlich werden. Ich mein, der Film is echt DVD- Abend- tauglich, aber im Spanischunterricht, ich weiss nich. Schliesslich sieht ma mich ja au gelegentlich wie ich irgendwelche gestoerten SAchen mach... Auf jeden Fall film ich am noch nen typiscvhen Tapas-PInchos-Bar-Tag, un da kommt dann der schnucklige Pinchosmensch au drauf

So. Was gaebs noch zu erzaehlen? Tjo, weiss net. Bei Isabels Oma simma halt jeden tag, un eigentlich find ichs jetz schon gar nich mehr so schlimm weil Papa hat gemeint die freut sich au jedes Mal wennse mich sieht. Un ich hab mich ja jetz schon dran gewoehnt.

Am Mittwoch gehma Shoppen, hat da Papa mir versprochen. Und das ist echt erbarmt sag ich euch, weil ihr wisst ja: Vaeter un Shopping!  Also ich glaub wir tun ihm da schon einiges an, aber er wirds ueberleben. Schliesslich mussers ja au am Dienstag schon schaffen, da geh ma nemlich anda Zigeunermarkt, un da freu ich mich schon total drauf! Unendlich viel Ramsch der nur darauf wartet von mir gekauft zu werden Un da kommen dann bestimmt au einige Mitbringsls bei raus

So. Also hier isses auf jeden Fal maechtig schoen, aber was mir fehlt is halt das meer. Is halt bissl doof wemma sich da dann so richtig lustvoll in der Sonne raekelt , un dann gibts keine grosse Fluessigkeit in die ich mich stuerzen koennte! (Un das ist auch ein wichtiger Grund warum ich grad viel lieber in Barcelona waer...) Abe rich will mich ma nich beschwern, schliesslich koennt ich mich ja schon allein mit den supersuessen 5 Grad zufrieden geben. Das Baden hol ich dann am Montag un Dienstag nach wenn ich wieder in deutschland bin und mich ganz doll auf Rundmailfescht mit alle meine Freunde freu Hoffentlich wirds Wetter bis dahin besser, weil wie ich gehoert hab pisstes ja maechtig bei euch. (Sorry aber dazu kann ich nur eins sagen: HA HA !!!) Naja, aber ich bring euch the Sunshine dann mit wenn ich komm, un dann: Wem sagt ihr dann danke ???

So. Jetzt will ich langsam ma schluss machen weil ich weiss ja schliesslich aus eigener Erfahrung wie args einen als anpisst so ewig lange Blogs zu lesen. Deshalb:

Hasta luego amigos!!!

Und: El saludo del dia goes to: Julian! Einfach weil er so is wier is un weil ich mich so auf den Sommer mit ihm freu! Wegem Zelte un so Scherze Alla: Hola, Chico te quiero!

P.S.: Eure Postkarten (fuer die ich mir gaaanz viel Muehe gegeben hab!!!) sin schon unterwegs!

So. Jetzt aber endgueltig tschuess...

 

29.5.06 12:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung