Startseite
  Archiv
  Kartenhaus
  Bettmensch
  Fundbox - Komisches und Kurioses
  Gästebuch
  Kontakt

   Katja
   Oli
   Maddin
   Fabi
   Alex
   Marco
   Marius
   Franzi
   Anne
   Katrin
   Wittlage
   Lost and Found: Richtig cool einkaufen!
   TVK-Page
   SFZ-Kappel
   Gymipage
   Olli Schulz
   IZETIT

http://myblog.de/bettmensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ungarn - letzter Tag! Back home

Hey ho liebe Freunde! Bin jetzt wieder daheim, und ich bin so glücklich! Und es war ne total anstrengende Reise bis heim. Aber jetzt bin ich frisch und sauber hier vor meinem laptop und freu mich wieder Back home zu sein! Freu mich vorallem auf die die ich morgen schon sehn kann! Und ich erzähl euch alles ganz ganz tolle was ihr noch nich wisst am Montag! Was mich bloß ziemlich ankotzt ist das ich soooo vielo nachlernen muss! So ne Pisse echt!

Also, bis Montag liebe Leute! HEL, eure Stephi

           

1.4.06 19:48


Freunde, ich sags euch! Freut euch jetzt schon mal auf ne richtig richtig geile Geburtstagsparty! Tolle Location, viele Leute und richtig Party!

So, das wollt ich jetzt nur schon mal gesagt ham. in den nächsten tagen wird die Gästeliste veröffentlicht,da könnt ihr dann schaun ob ihr kommen dürft oder nich. Bis dahin, viel Spaß beim Vorfreuen!

3.4.06 15:37


Guten Tag liebe Freunde! Ich grüße alle recht herzlich aus dem verregneten grauen langweiligen Backnang! Meine erste Ferienwoche, die mit etwas Glück so schön hätte sein können, verbringe ich nun bis einschließlich Donnerstag bei meiner Mum. Sie hat sich die Haare ganz kurz abgeschnitten, und meine Schwester auch! Voll schlimm! Aber ich hab schon ein bisschen mit ihrer neuen Haarlänge herumgespielt, und wenn sie sich nich immer mmit den Jungs durch alle Betten prügeln würde, würde die Frisur auch mal so bleiben wie ich das will! Aber naja, Kinder - und ein Mädle unter lauter Jungs. Da kann sie ja gar nich anders ...

Meine Mutter wollt mich heut schon zwingen zzu wandern, aber weil gott sei dank alle dagegen waren darf ich diesen wunderbaren 1. Nachmittag im der von kleinen Kindern beherrschten Wohnung verbringen. Also, ich geb ja zu das ich schon ziemlich gerne mit den Kleinen irgendwelche Spiele spiele, weil es so Spaß macht zu gewinnen *hähä*. Aber, was man auch ehrlich zugeben muss, meine Schwester is echt meine größte Konkurrentin (meinen Bruder lass ich jetzt mal außen vor, dem isses nämlich zu kindisch mit uns zu spielen. *seufz* Kinder *seufz*

Gestern war nochn echt chilliger tag. Wir (Papa, Isabel, Julian un ich) warn im Kino un ham uns Ice Age 2 reingezogen! Echt richtig witziger Film, müsst ihr euch echt ankucken! Auf jeden Fall mussten wir danach noch 2 Stunden auf meinen Zug warten. Und die gingen viel schneller rum wie erwartet. Am Bahnhof hamma uns erst mal noch im McDonalds vergnügt, bis echt gar nix mehr reinging! ich sags euch, mir war schon so schlecht von dem vielen Popcorn (DAS MICH DER GNÄDIGE HERR JA ALLEIN ESSEN LIEß!!!), ich hab gar keinen Burger mehr gebraucht um fast zu kotzen! Alle guten Vorsätze waren (bei allen die welche hatten) wiedermal dahin! Am Bahnhof sin wir auf so ne total schräge Frau gestoßen! So ne Alte stand mitten im Bahnhof und hat voll schrecklichn gesungen und hat dann vergeblich versucht uns zu bekehren und uns weis zu amchen das Jesus lebt und in diesem Moment ganz böse auf uns herabschaut! Es war echt der hammer wie viele die Kranke fotografiert und gefilmt haben! (Selbstverständlich sind auch wir stolze besitzer eines Beweisvideos!) war auf jeden fall megalustich und lässt sich eigentlich nich in aussagekräftige Worte fassen. Später dann, auf dem Weg zum Gleis 10, kam uns ne ganze herde polizeimenschen vom Bundesgrenzschutz entgegen. Der eine meint noch so zu mir "Jetz wirds eng, wa?" und dann laufen die an uns vorbei un hatten voll viele schwarz gekleidete Menschen eingekreist zwischen sich! und so was mal live zu sehen war echt irgendwie richtig cool!  Dann musst ich leider fahren. Wäre eigentlich echt lieber mit zurück nach Kappel, aber naja, da kamma halt nix machen. Hoff es passieren nich so viele tolle sachen wenn ich nich da bin, das würd ich nämlich echt total anpissen!  Auf jeden fall war gestern noch n cooler Tag, und ich glaube, da Julian (du Schnarchschlachtschiff!) hätt sich echt geärgert wenn er nich mit wär weil er nämlich voooll viel verpasst hätt!  

Also, das wärs erst mal an News aus der schwäbischen Hölle (sogar meine geschwister labern schon so schrecklich!!!)  

Wünsch euch schöne Ferien, eure Stephi

Aber: Lasst mich bitte nich allein!

9.4.06 15:54


Hallo Achertal! es gibt wieder Neues zu berichten aus meinem aufgezwungenen Urlaubsort! Und heute war sobald meine Schwester daheim war sogar ein einigermaßen cooler tag! nach dem Mittagessen ham wir uns nämlich erst mal verzweifelt gefragt was wir so machen könnten. ich wollt grad irgendein Spielvorschlagen, als sie mit ner Tüte voll Wolle kommt und mir nen (echt guten!) Schal für ihre Puppe zeigt. Und dann hamma voll Bock gekriegt Bändels zu machen! Und dann simma zusammen am Tisch gehockt und sie hat mirn Bändel gemacht un ich ihr eins. Und dann hat sie mir gezeigt wie ma Wollbälle macht (hat sie nämlich in da Schule gelernt!) Ihr ball war natürlich besser,aber meiner gefällt mir au un irgendwie hat mir diese äußerst kreative Arbeit echt Spaß gemacht! Un wir ham uns richtig gut unterhalten (naja, so wie ma sich halt mit ner 9jährigen unterhalten kann...) Auf jeden fall hab ich mich irgendwann selber gefragt warum ich mir das eigentlich antue, aber irgendwie hats mich total entspannt! ich glaub das sollt ich öfter machen! Und:Später hamma noch Siedler gezockt! Un erst hat sie voll rumgestresst weil sie nie was gekriegt hat, aber dann hat sie doch noch gewonnen - die Sau!

So. Was gibts noch zu berichten? Erst mal wohl doch nich mehr soviel. das Wetter is richtig scheiße un mein Bruder stresst grad weil er Computer spielen war aber meine Mum ihn nich lässt. Die hat sowieso voll den Knall un erlaubt voll nix mehr! Ich musst echt betteln um endlcih ins Internet zu dürfen! Aber naja, jetzt hab ichs ja geschafft. Und: Mir ist aufgefallen dass sie eigentlich keine Chance gegen uns hat und dass sie sich gegen meinen Bruder irgendwie voll nich durchsetzen kann! Tja, wemma das mit der Erziehung halt nich so draufhat - Pech! Und dann sieht sie immer öfter mal so aus:  !

So. dann sag ich jetzt mal tschüssi weil sich meine Mum grad ganz misstrauisch dem Laptop nähert! Bis denne, stephi

10.4.06 18:53


Hallöle alle zusamme! Morgen ist es soweit: Ich darf wieder nach hause! Und weil rebbi das Thema, das ich heute behandeln wollte, schon angesprochen hat, will ich auch gleich zur Sache komme: Liturgische nacht. Wer von euch geht alles hin? Und wann fängts an? Weiß nämlich noch nich wann ich in kappel bin. Aber ich denk ich werd da au hingehn, dann seh ich nämlich 1. Rebbi und 2. hoffentlich noch vile andere mal wieder! Freu mich schon!

Was gibts noch zu berichten? Tja. Mein Schwesterherz musst mich heut erstmal wecken als sie aus da Schul gekomme is, so lang hab ich heut also geschlafen. Sie hat mich ganz vorwurfsvoll darauf aufmerksam gemacht, dass es schon "dreiförtleins!!!" isch und mir so richtig böse die schöne warme Decke geklaut! Die plöte Kuh! Aber ich bin dann aufgestanden, hatt nämlich ziemlich Hunger. jetzt hab ich ihr grad erfolgreich nen Iro gemacht, und ich finds echt cool, sie auch, bloß meine Mudda fands schrecklich - wie alles andere was so richtig cool is au, war also von vornherein schon klar...

Was mach ich heut noch? Weiß nich. Mein Bruder will noch zu irgendsoner Schuldisco und hat mich sogar "gefragt" ob ich mit will, aber das tu ich mir lieber nich an - laute kleiner Hiphopperkinder wo meine sie sins voll un andauernd so voll cool rummache un so! nee danke!

Das wars dann erstma. Grüßels an alle, eure Stephi

@Rebbi: wann hamma nochmal Turne jetzt in da Ferien? habs total vergessen... Musch mir morgen erstma erzähln. Und: ich freu mich schon total auf da 19. Mai!  HDL, un Gruß an Teresa wenn die siehsch!

12.4.06 14:34


Laaaaangweilig!

Halloli alle zusammen! Wisst ihr was? Ich langweile mich zu Tode hier ganz allein zuhause! Hab vorhin Chemie gelernt, und das soll was heißen! Mein Zimmer is blitzeblank geputzt un ich weiß nich mehr was ich machen soll! Und: Ich muss euch was gestehn: Ich find des neue Lied von Blog27 (kommt nämlich grad) au irgendwie voll cool! Is ja eigentlich voll die scheiß kleine Kinderband, aber irgendwie find steh ich drauf!

Also,zurück zum Problem. Mir is soooo langweilig! Hab alle Filme wo ich noch nich angekuckt hatte angekuckt und im Fernseh kommt au irgendwie nix intressantes mehr! Und meine Lieblingsspielkamaraden Julian is nich da un Rebbi lernt! Was soll ich machen bitteschön? Helft mir mal bisschen! Will nämlich nich länger zuhause rumhocken!

 HELP!

*gähn* eure sehr sehr einsame Stephi! 

18.4.06 14:36


Jetzt ist Sommer!

Jiiiihaaaaa! Endlich scheint die Sonne und es ist schön warm! Muss zwar noch ca 10 minuten warten bis auch unser Balkon mit Sonne geflutet ist, aber diese 10 Minuten sins auf jeden Fall wert! Heut Abend wolln ma zum 1.MAl dieses Jahr grillen, juhu! Mann, es geht doch nix über son richtig geiles fettes Schweinesteak! Und saufen tu ma sicher au heut Abend! Mann hey, Sommer is so geil! (Für nen richtigen traditionellen Familie Herrmann&friends Grillabend fehlt zwar noch n bissl Zubehör aus Fleisch un Blut, aber das steht uns zur Zeit leider nich zur Verfügung...   )

So. Was hab ich heut schon gemacht? Tja, erst ma gaaaanz lange im Bett rumgegammelt bis mich der Hunger zwang aufzustehen, dann direkt zu Caveros ans Mittagessen, und da gabs superleckere Tortilla un richtig guten Salat! Lecker! Dann bin ich - obwohl mich Isabel au heimgefahren hätte! - heimgelaufen un hab aufm Weg ma noch schnell Ungarnbilder geholt. Sin im Großen un Ganzen ganz gut geworden, aber ich würd sagen ich brauch unbedingt ne Digitalkamara weil ich immer sooo viele Bilder mach un mir digital ziemlich viel Geld sparen könnte. Danach hab ich erstmal kurz gechillt um mich von meinem anstrengenden Heimweg zu erholen, und dann hab ich ne gaaanz ausführliche und entspannende Pediküre gemacht. Und dann hab ich noch bisschen gesaugt un sowas. Un jetzt hock ich halt hier vorm PC un Blog n bissl. Aber, ich sehe gerade, die Sonne lockt sooo verführerisch, deshalb:

Tschüssi, Steph

19.4.06 14:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung