Startseite
  Archiv
  Kartenhaus
  Bettmensch
  Fundbox - Komisches und Kurioses
  Gästebuch
  Kontakt

   Katja
   Oli
   Maddin
   Fabi
   Alex
   Marco
   Marius
   Franzi
   Anne
   Katrin
   Wittlage
   Lost and Found: Richtig cool einkaufen!
   TVK-Page
   SFZ-Kappel
   Gymipage
   Olli Schulz
   IZETIT

http://myblog.de/bettmensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





BERLIN!!!

JIIIIHAAAA! Morgen gehts ab nach Berlin, un ich freu mich schon total drauf! wird garantiert megalustich! aber bevor wir gehen, erst ma noch ein ganz lautes HALLO an die Welt!

*freu**freu**freu* yeah! Viele liebe Grüße, Steph

10.7.06 17:29


haaase Wochenende!

ja ja, ein übles WE war das! Kurze Nächte, harte Tage. Freitag kamen meine Geschwisters, und weils so doll geregnet hat hat da Julian bei mir gepennt. Morgens halb 8 musst ich dann am Samstag schon wieder raus, musst beim Gauliga A4/A5 Wettkampf Schreiberling machen. dann gings direkt vom Mittagessen an See. Dort hamma erstma ein riesiges Zelt aufgebaut (wer am Geburtstag 2005 war erinnert sich vllt noch) un sind dann ins "kühle" Nass getaucht. Nachdem mich da Herr Spinner dann erstma schön in Stress gebracht hat, hab ichs dann irgendwann geschafft meine Taxis zu organisiern un dann sagt er mir doch glatt dass die sich lieber beim Wittlage vergnügen! na fein dacht ich mir! dann hab ich erstman FruschtZäpfel gestürzt, weil ich hatt mich ja eigentlich echt gefreut (!!!nur ma so nebenbei!!!) weil ich eigentlich doch gar nich so viel Bock aufs "Isabel-hättn-neuer-Job"-Fescht. dann hing ich aber doch am campingplatz fest, und leider liefs da erst au nich so wies sollte, aber lassen wir das. Auf jeden Fall kam dann noch da Julian vorbei. Tja, auf den is halt Verlass!  (An dieser Stelle ist dann wohl ein DANKE JULIAN angebracht!). ja, der Abend wurde dann noch übel, denn am nexten Morgen wurden mir dann doch amüsante Dinge erzählt, die ich dann gar nich so recht glauben konnte...  Haase Alkohol!!! Tja. Heute bin ich dann irgendwann am Camperstrand eingepennt un hab erstma ne weile geschnarcht. Un dann wars au plötzlich schon halb 5 und wir mussten den letzten, noch  nicht mit geballten Kräften abgebauten Rest zusammenpacken und uns auf den Weg zu Manus&Paulis Zug machen. Und jetzt bin ich totmüde, hock halt hier noch rum um den obligatorischen WEBericht zu machen. Hätt vorhin schon wieder bal die Nerven verloren wegen unserm assi lahmen Internet, aber auch die Sache mit den Bildern wird sicher bald klappen...

so. jetzt freu ich mich als allererstes auf mein bett, und dann auf berlin und die immer näher rückenden richtig offiziellen und wohlverdienten Ferien!!!

Gute nacht alle zusammen! Grüße, Stephi

9.7.06 21:33


Und es geht aufwärts!

Oh ja, so ischt es! Heute hab ich endlich endlich meine absolute MörderGFS gehalten, und danach ist ein unvorstellbar riesiger Brocken von mir runter gefallen! Ehrlich, mir gehts so gut heut! Ich fühl mich so unglaublich frei: Keine HA, nix lernen, keine Pflichten, einfach nur den ganzen Tag auf dem Bett rumgammeln,Chili Peppers hörn und mein Buch endlich fertig lesen! Kein Stress, total viel Zeit, ganz weit weg in ner ganz andern Welt - und niemand stört mich dabei un will irgendwas von mir! Und das ganze 4 Stunden lang! Einfach nur geil!!!!!!! Jaaaaaaa!!!!!!

Freunde, ich hab grad versucht die Bilders endlich ma reinzumachen, aber die sin zu groß un nehmen viel zu viel Platz weg un jetz funktionierts nich! Was mach ich jetz? Brauch ma nen kleinen Checkertipp...

Und obwohl das Wetter grad eher trist is gehts mir immer noch prima! Wisst ihr, eigentlich lohnt sichs gar nich morgen in die Schule zu fahrn, wegen 5 Stunden, also bitte! Aber ich werd wohl müssen, naja. Aber: wozu gibts denn den Kaffeeautomat wenn nich für die Koffeinflashsucht und mich?

so. Jetzt freu ich mich schon mal aufs WE und auf die Ferien, in meinem Kopf isses nämlich schon so weit, oh ja. Denn es ist Sommer, un gibt mir immer so ein unvergleichliches, ganz spezielles Highgefühl. Un das muss ich jetzt erstma bis zum September auskosten, denn dann beginnen zwei Mörderjahre, und ob da noch Zeit für Sommer, Sonne und diese totally schönen Sommernächte bleibt ist wohl eher fraglich. Und damit wären wir auch schon beim Phrase of se day von heute. Mein Tipp: Alles hinschmeißen, den Sommer genießen und alle Scheißpflichten vergessen! Jetzt ist erstma Party angesagt!!!!!

Um nun langsam zum Ende zu kommen, verabschiede ich mich recht herzlich von allen Lesern und wünsche noch einen angenehmen Flug!

Ganz liebe Grüße, ich hab euch alle lieb! Eure Stephi

6.7.06 21:50


And the Summer is back!

Jaaaaaaaa! Endlich wieder so richtig richtig warm das ma nix lieber machen würde als ins wasser zu hopsen! Leider hab ich zwar grad keine Zeit weil ich noch den gammligen Compassion-Bericht schreiben muss, aber ich genieße das Wetter trotzdem bisschen nebenher. So. was gibts noch zu sagen? Naja. Nich viel eigentlich. ham heut halt fuckin mathe geschrieben und ich musst  - thanks to se Jesus - meine GFS noch nich machen. naja. Freitag dann. Mal schaun. . .

so. Jetzt schnell raus, eis essen, Buch lesen und Sonne tanken!

... Ach,scheiße: Compassion!!! Hach!

Viele liebe Heylies, eure Stephi

Ach ja, neue Zusatzseite: "Phrase of se day"

28.2.05 17:13


???

Halli Hallo! Ja,diese 3 Fragezeichen! Denn ich frag mich wirklich in letzter Zeit sehr viel. Und: Ich werde ganz unerwartet vor ziemlich große Probleme gestellt, so wie grad eben ganz zufällig: Ich hab grad (!!!) festgestellt, dass wir gar kein PowerPoint ham! Toll! Was soll ich jetzt machen bidde? Die Alternative/Plan B ist ein grausamer Folien- und Fresszettelsalat! Plan A wäre im Moment auf jeden Fall: Nochma verhandeln un die GFS auf Montag verlegen, weil am WE bin ich ja bei meiner Mum (*kotz*) un die ham PowerPoint. dass heißt: Drückt mir alle fein die Daumen dass ichs hinkrieg - ansonsten droht schuften bis spät in die Nacht . . .

3 Fragezeichen . . . das ist es was ich zurzeit sehe. Nich mal auf irgendwas Spezielles bezogen, sondern einfach so, weil ich mich mal wieder frage was wir hier eigentlich machen, was unsere Aufgabe hier ist und was danach kommt. Was passiert mit uns, wenn alles mal vorbei ist? . . . (Eigentlich will ich auf das Problem ja gar nicht genauer eingehn, aber vllt wirds ja mal Thema einer Zusatzseite (falls ich irgendwann mal Zeit für solche sachen hab...)) Mit den Fotos wurds leider wieder nix, weil grad die besten viel zu dunkel sin! Deshalb muss ich da erst ma noch Bilderexpertin Isabel um Rat fragen, un dann seh ma weiter

Wisst ihr was? Erdbeeren sind das geilste was es gibt! Und Kirschen! Und Ananas! Ich liebe den Sommer!

... sorry, aber muss jetzt erst ma futtern, hab grad so total die Gelüste... Mfg, Steph

28.6.06 16:32


Und...

...endlich ma wieder was von meiner Seite. Mir gings in letzter Zeit nich so gut, war ziemlich kapputt un irgendwie krank und im allgemeinen lief alles bissl scheiße. Jetzt kann ich freudestrahlend sagen: Es geht wieder aufwärts! Ich bin nich mehr ganz so Nul - Bock un Brudal - Fad (an dieser Stelle wär wohl ein Gruß an unsere Jessy angebracht   ) drauf, mir gehts gesundheitlich wieder besser un die ganze allgemein scheiß Situation hat sich wieder entspannt un alle sind wieder Freunde. Das macht mich wirklich sehr sehr glücklich, un deshalb hab ich au viel bessere Laune un hätt jetzt total Lust die Blders hier ma rein zu machen. Leider find ich sie grad nich un deshalb gibts, tja, wohl wieder keine Bilder. Nextes mal dann

So das wars eigentlich auch schon wieder weil ich grad echt nich weiß  was ich noch labern soll un deshalb sag ich bloß, ma sieht sich! Übers Wocheend bin ich nämlich am WOP Festival in Mannheim. Also, wünsch euch viel Spaß an sämtliche Feschte! Gruß, Steph

28.2.05 17:13


WM, 2. Tag!

Heyli Heylo! Hab mir grad noch das letzte Spiel für heute reingezogen und muss sagen, das war echt das spannendste! Argentinien gegen Elfenbeinküste, super Spiel sag ich nur! Die Elfenbeinküstler ham wunderbar gespielt, und ich finds echt schad dass sie verloren ham. Den Ausgleich hätt ich ihnen echt noch gegönnt, dafür das sie so gekämpft haben! naja, Sieger der Herzen sinse auf jeden Fall, und das ist doch viel mehr wert oder? Trinidad&Tobago gegen Schweden fand ich au recht spannend, und ich freu mich echt übers 0:0! Die ham au gekämpft bis zum Schluss, und as zu Zehnt! Tja. England - Paraguay fand ich dagegen ziemlich langweilig, warn zwar in Achern, aber weils dann nur so dahergeplätschert is hamma uns die 2.Halbzeit daheim vorm Fernseh gegeben. Das 4:2 durfte ich in Backnang auf Großleinwand miterleben, un ich freu mich echt schon auf die nächsten Wochen! Hoff ma sieht sich mal in Achern oder so! Jetzt bin ich aba erstma ziemlich kaputti, un deshalb sag ich ma gut nacht!

Also: Gut Nacht, grüßls, Stephi

10.6.06 23:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung